Wandern in naher Umgebung - mit Bewegung in der Natur raus aus der Depression zurück ins Leben

Du willst Dein Leben zurück? Du willst wieder morgens mit Freude aufstehen, den Tag mit Kraft für Deine Vision begrüßen? Komm mit uns in die Natur! Wir gehen in kleiner Gruppe überschaubare Wegestrecken, atmen den Wald, sehen die farbenfrohen Pflanzen, lauschen den Tieren und spüren den Wind. Auch wenn die Sonne nicht immer zu sehen ist, wird sie uns begleiten, ihre Kraft, ihre Wärme, ebenso das Wasser als Regen, im Fluss oder in den Wolken. Zieh dir als gute Kleidung an, damit Du dich in der Natur wohlfühlst.

Unsere Wege werden 1,5-2 Stunden lang sein, so dass Du nur eine Kleinigkeit brauchst, z.B. ein Wasser und einen Snack. Wir wandern mit leichtem Gepäck.

Termine werden gefunden, so dass es für alle gut passt.





Rezensionen

AUFGRUND AKUTER BELASTUNGSREAKTION in Anspruch genommene Therapie mit Shiatsu:
Im vertrauensvollen Setting führt Frau Münch behutsam zu den psychischen Schmerzthemen. Dabei geht sie intensiv auf mich, als Klient, ein, und lässt Raum die aufkommenden Themen zu bewältigen. Die Therapiestunde wird mit Shiatsu und Klang beendet, was eine ausgesprochene Wohltat darstellt.
Man wird nicht einfach so wieder nach 50 Minuten in den Alltag entlassen. Man geht wohlig und begleitet fühlend bis zur nächsten Therapie-Shiatsu-Anwendung durch sein Leben.
Die Gesundung ist sehr schnell spürbar und Erleichterung kehrt ein. Danke Sehr!